Ich bin 1977 in Schwerin geboren und lebe seit 2006 verheiratet in der schönen Elbstadt Geesthacht.

Zur Zeit arbeite ich zusätzlich als angestellte Apothekerin mit homöopathischem Schwerpunkt in einer öffentlichen Apotheke.

Studium:

1998- 2003 Studium der Pharmazie an der Universität Hamburg

12/2003 Approbation als Apothekerin


Ausbildung:

2007-2017 Wildkräuterwanderungen bei Holles Garten Lammershagen

2011-2013 Heilpraktikerausbildung an der SdH Hamburg

05/2013 Erteilung der Heilpraktikererlaubnis durch Gesundsheitsamt Hamburg

2013-2015 Ausbildung in klassischer Homöopathie an der SdH Hamburg

12/2015 Bestehen der Prüfung bei der Stiftung Homöopathie Zertifikat Bezeichnung: „geprüfte Homöopathin unter Supervision“

02/2021 Erteilung Zertifikat bei der Stiftung Homöopathie Zertifikat Berechtigung Zertifikatssiegel für Klassische Homöopathie

Praxis:

seit 10/2016 Heilpraxis für Klassische Homöopathie und Phytotherapie in Geesthacht.

Zusätzlich absolviere ich regelmäßig medizinische und homöopathische Fortbildungen/Seminare, um die Qualität meiner Arbeit zu verbessern.





Heilpraktikerin Jacqueline Strauer   •  Finkenweg 100   •  21502 Geesthacht
  •   Tel.: +49 (0) 4152 / 89 39 133
  •   E-Mail: kontakt@heilpraktikerin-geesthacht.de
  •   Datenschutz